Dr. Roland Orthner, M.B.L.

Jurist, Kaufmann, Unternehmensberater, Aufstellungsleiter, Trainer und eingetragener Mediator gemäß ZivMedG

“Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Gegenwart, denn in ihr lebe ich.”

Meine AUSRICHTUNG

Mein Herz schlägt für die Menschen und mein Wirken dient dem Leben. Ich begleite und unterstütze Menschen, Familien und ihre Unternehmen ganzheitlich und systemisch in Veränderungs- und Konfliktsituationen sowie in Projekten, damit sie Lösungen finden können, die zu mehr Klarheit und Verständnis führen und die ihnen Weiter-Entwicklung ermöglichen.

Mein WERTEKOMPASS im Zusammen-Wirken
  • Vertrauen: „Ich glaube an dich, glaube du an mich.“
  • Offenheit: „Ich spreche aus, was ich wahrnehme.“
  • Klarheit: „Ich kläre das Klare.“
  • Wahrhaftigkeit: „Ich zeige mich, so wie ich bin.“
  • Integrität: „Ich halte mein Wort.“

Mehr Information zu meiner Arbeitsweise sowie meinen Ausbildungen und Erfahrungen sind unter folgendem Link abrufbar:  Meine Arbeitsweise, Ausbildung und Erfahrung.pdf“